#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Donnerstag, 1. September 2016

Leseliste für September 2016


Ich finds ja wirklich unheimlich, wie schnell die Zeit vergeht. Kaum ist der Sommer da, ist er schon fast wieder weg. 
Der September ist aber mein Lieblingsmonat und ich hab mich sehr auf ihn gefreut. Diesen September bin ich 2 Jahre mit meinem Mann verheiratet und 9 Jahre mit ihm zusammen :D Das werden wir natürlich feiern. 

Natürlich möcht ich auch wieder einiges an Büchern lesen, ich glaube aber nicht das ich alle schaffe, die ich mir vorgenommen habe. 
Hier ist auf jeden Fall mal die Auswahl:




So das ist mal ne Auswahl... Ich freu mich auf jeden Fall auf jedes Buch das ich hier zeige. Im genaueren dann natürlich in der Rezension, ich glaube wenn ich jetzt alle Bücher einzeln vorstellen würde, wäre dieser Blogpost ellenlang :D 

Ist für euch auch was dabei oder habt ihr schon das ein oder andere Buch davon gelesen? Es sind recht viele Neuerscheinungen, daher freu ich mich natürlich umso mehr. 

Wie sieht euer Lesevorhaben im September so aus? 




Kommentare:

  1. Erst einmal: GLÜCKWUNSCH!
    Du hast recht, die Zeit vergeht wie im Fluge... ich frage mich auch wo meine gerade hin ist xD Und endlich wird es Sommer und bald ist er schon wieder vorbei xD
    Da ich letzten Monat kein einziges Buch gelesen habe (ich bin selber schockiert) habe ich vor 3 Bücher zu lesen. Mir ist es eigentlich momentan etwas egal was Hauptsache ich komme wieder mal zum lesen :( (Zurzeit komme ich nämlich gar nicht dazu ...)
    Deine Auswahl an Büchern sieht schon einmal gut aus :D Wünsch dir viel Spaß dabei und bin gespannt ob du alle durch bekommst :D

    Liebe Grüße


    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich drück die Daumen das du zum Lesen kommst und deine 3 Bücher schaffst

      lg Sally

      Löschen
  2. Hallo Sally,

    ich habe "Das Feuerzeichen. Rebellion" schon gelesen und mir hat es sehr gut gefallen. Hier zähle ich allerdings zu den wenigen Ausnahmen, weil es nicht viele Leser begeistern konnte. Hoffentlich gefällt's dir nur halb so gut wie mir, dann würde es schon passen. ;)

    Feiert euren Hochzeitstag schön!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen