#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Montag, 6. Juli 2015

Lesestapel für den Juli


Heute zeige ich euch mal was ich mir für den Juli 2015 so vorgenommen habe zu Lesen.

Ich finde es ist eine bunte Mischung geworden und ich freue mich auf alle Bücher total.

Ich hoffe das ich es diesem Monat schaffe Sisters of Misery zu beenden, da ich das Buch nun schon seit 2 Monaten mitschleppe ^^
obwohl die Story wirklich toll ist, komme ich irgendwie dabei nicht zum weiterlesen


Habt ihr von meinem Stapel schon etwas gelesen? Wie fandet ihr es?

Kommentare:

  1. Huhu,

    yeah Cupido und Morpheus, 2 richtig krasse Bücher!!!
    Musst du unbedingt lesen. Fand die beiden echt gut =)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ein schönes Vorhaben für den Juli, da wünsche ich dir viele schöne Lesestunden.

    Die Bücher von Jiliane Hoffman habe ich schon gelesen. "Cupido" war damals der Wahnsinn, schon allein der Anfang ist großartig und sehr brutal.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen