Samstag, 13. Juni 2015

[Lesenacht] Krissies Lesenacht


ich hab nun schon wieder ein paar Wochen keine Lesenacht mehr mitgemacht. Das soll sich heute ändern. Ich habe eine tolle Lesenacht gefunden bei der man über Facebook mitmachen kann.

Hier findet ihr sie: Klick 

Meine Updates findet ihr wie immer hier im Post:

18:00 Was lest ihr heute Abend:


18:55 Uhr:
so ich beginne jetzt leider erst, weil ich noch Einkaufen war.
Ich beginne bei Seite 215 

19:41 Uhr
hab mich hier ausgeklinkt, da die Veranstalterin etwas nervlich gereitzt ist und das die Stimmung in den Keller bringt. 
Sehr schade, hier werd ich nicht mehr mitmachen


Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich bin heute auch mit dabei - und froh, dass es schon etwas früher losgeht als sonst :)
    Wünsche dir viel Spaß!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hab mich auch ausgeklinkt ... schade. Hatte mich drauf gefreut!
    Aber dann lesen wir halt für uns alleine xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei BookDemon ist heute auch eine Lesenacht, vielleicht magst du da mitmachen? Ich hab nen Post dazu geschrieben

      lg

      Löschen