Donnerstag, 23. April 2015

[Event] Blogger schenken Lesefreude - Die Pestmagd


Es ist wieder soweit, heute ist Welttag des Buches und diesmal bin auch ich dabei und möchte euch beschenken :D

Bis zum 02.05.2015 könnt ihr hier auf dem Blog Teilnehmen um folgendes Buch zu gewinnen:



Hinterlasst hierzu einfach nur einen Kommentar in dem ihr mir sagt warum gerade ihr dieses Buch gewinnen solltet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen:
-Teilnahmeschluss ist der 02.05.15 um 23:59 - ausgelost wird am 03.05.15
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
- Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
-eine Haftung für Gewinne die auf dem Postweg verlorgen gehen

Kommentare:

  1. Hallo Sally!
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich bisher nur Gutes über dieses Buch gehört habe und selber oft in Köln unterwegs bin (die Stadt in der das Buch ja spielt) und die Stadt gerne aus einer ganz anderen Perspektive zur Zeit der Beulenpest erkunden bzw. ganz neu entdecken würde.
    Liebe Grüße
    Anja

    aenn.adores.it@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sally! :-)

    Ich sollte dieses Buch unbedingt gewinnen, weil ich ein großer Fan historischer Romane bin und ich an diesem Buch bestimmt jede Menge Lesefreude hätte. ☺
    Wie ist das denn bei dir genau? Meldest du dich bei der Gewinnerin? Wenn ja, dann lasse ich noch meine Mail Adresse da: janine.brandstetter@gmx.at

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sally,
    ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil ich von dem Buch schon so viel gehört habe und ja auch gerade die Fortsetzung erschienen ist. Bisher konnten mich andere Bücher von Brigitte Riebe noch nicht überzeugen, aber vielleicht ist das ja hier der Fall...
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Rissa (rissa@tevalon.de)

    AntwortenLöschen
  4. hallo sally, ich würde das buch gerne gewinnen, da ich schon viel gute drüber gehört habe und bis dato noch keinen historischen roman gelesen habe :D

    lg, Kami-chan
    flowerchild{ät}hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen, da ich ein Fan von historischen Romanen bin. Ich habe schon vieles gelesen, das mit der Pest zu tun hat, nur dieses hier noch nicht. Würde mich sehr freuen!
    Viele Grüße,
    Steffie
    (steffie-Vohlken@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde das Buch gern gewinnen, schließlich war die Pest auch in Wien sehr bekannt ...

    (hippiemailart-miau(AT)yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich mag historische Romane sehr gerne und dieses ist genau das richtige für mich.

    lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich mag historische Romane sehr gerne und wäre daher auch gerne im Lostopf dabei.

    (uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    www.sabrinaslesetraeume.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich würde auch gerne gewinnen. Ich mag historische Romane und dieser fehlt mir noch in meiner großen Sammlung

    Octura666@gmail.com

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    warum sollte ich es gewinnen?
    Ich finde die Frage immer etwas schwer, denn ich bin nichts Besonderes oder Außergewöhnliches und kann auch keine haarsträubenden Geschichten bieten.
    Ich bin einfach ehrlich, wenn dann eben vielleicht langweilig ;)
    Das Buch steht auf meiner WuLi und ich möchte es einfach lesen!

    Ich wünsche eine wundervolle Woche und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich möchte das schöne Buch gerne gewinnen, weil ich für mein Leben gern lese und sich die Geschichte wahnsinnig interessant und spannend anhört.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Ich würde das Buch gerne für meine Frau gewinnen, die solche Historienromane total liebt. Und so können sich gleich zwei Menschen freuen. Ich, wenn ich gewinne, und sie, wenn sie das Buch geschenkt kriegt.

    Ich habe Deine tolle Aktion übrigens auf meiner kleinen Gewinnspielseite eingetragen. Ich hoffe, das ist in Ordnung?!

    Viele Grüße
    Samuel
    (samuelf{at}gmx.net)

    AntwortenLöschen