#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Samstag, 21. März 2015

Lesenacht bei BookDemon


Heute Abend findet mal wieder ein kleines Event statt und zwar gibt es eine Lesenacht bei BookDemon

Heut Abend um 19:30 Uhr gehts los und ich freu mich schon total endlich mal wieder bei so etwas aktiv mitmachen zu können :)

Aktualisierungen zum Event findet ihr dann in diesem Post :D


Frage 1 um 19:30
Was wirst du heute lesen? Was versprichst du dir von dem Buch?


Ich lese "Die Bibliothek der Schwarzen Magie"
und ich erwarte eine interessante und aufregende Geschichte über Magier

19:30 Uhr stand auf Seite 136

20:17 - ich hab mir einen kleinen Naschteller gemacht, mit Kinderschokolade, Schokorosienen und meinen Lieblingskeksen


20:30 Uhr Frage:
Stell dir vor, dein Lieblingsbuch sei essbar. 
Nach was schmeckt es?

Also ich nehme da am besten mal mein absolutes Lieblingsbuch und das ist Harry Potter 5.
Ich glaube es würde nach Kinderschokolade (erinnert mich an Freundschaft), Erdbeeren (weil es etwas schönes ist) und wohl auch etwas nach Steak (wegen den Kämpfen) schmecken


21:30 Uhr Frage:
Warst du auf der Leipziger Buchmesse? Wenn ja, was hast du mitgenommen? Wenn nicht, warum?

Nein, leider war ich nicht dort. Ich habe niemanden der mit mir hingefahren wäre. Obwohl sie viel näher ist als die Frankfurter Buchmesse


22:30 Uhr Frage
Du bist mit der Hauptfigur deines Buches verheiratet. Wie ist eure Ehe? 

Ich bin mit Elaine verheiratet, der wohl mächtigsten Magierinnen die es gibt. Leider kann sie diese Magie aber nicht nutzen, weil ich zu wenig dafür hat. Ich würde sie wohl ständig ausfragen über die Zaubersprüche die sie weiß. Höchst wahrscheinlich hätte sie bereits einen Weg gefunden mich zum schweigen zu bringen ^^

23:30 Uhr Frage:
Gruselstunde! Dein Bücherregal brennt und du kannst nur 3 Bücher retten! (Fragt nicht wieso, im anderen Arm hältst du einen Auflauf oder so.:D) Welche Bücher rettest du aus den Flammen und wieso?

Puhh schwere Frage... da muss ich mal ein bisschen überlegen.

1. Harry Potter 5, einfach weil es mein Lieblingsbuch ist :D
2. Incarceron, weil es eine unglaublich gute Story hat, die ich immer und immer wieder lesen könnte und auch möchte
3. Die Stadt der träumenden Bücher, weil es einen von dieser Welt einfach nur träumen lässt und ich damit den Brand wohl ganz schnell wieder vergessen würde

ich kann dazu nur sagen: zum Glück gibts Rebuy und mein Sparkonto, ich würd wohl meine komplette Sammung (ca. 600 Printbücher) wohl direkt wieder nachbestellen xD

0:30 Uhr Frage (wow schon so spät?)
Du wachst ganz plötzlich in der Stelle in deinem Buch auf, bei der du gerade bist. 
Wie hart hat es dich getroffen?:D


Ich durfte grade Zeuge eines Kampfes mit einem Werwolf werden Oo

Habe übrigens gerade Gesellschaft beim Lesen bekommen:

01:03 Uhr
So langsam werde ich echt müde und ich denke ich werde nun in mein Bett gehen. 
Ich habe heute Abend 136 Seiten geschafft, was ich persönlich sehr wenig finde.
Aber es hat mir großen Spaß gemacht und ich hoffe es gibt bald wieder eine Lesenacht!



Kommentare:

  1. Heyhey! =)

    Ich bin auch noch spontan dazu gestoßen und freue mich schon! =D

    Viel Erfolg und Spaß in dieser Lesenacht! *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhhh, das Buch interessiert mich auch sehr! Ich bin schon super gespannt was du sagen wirst =)

      Löschen
    2. ja ich bin auch sehr gespannt wie es sich entwickeln wird :D bis jetzt bin ich echt begeistert

      Löschen
    3. Und deine Antwort zu Frage zwei - herrlich! Würde ich wahrscheinlich ganz ähnlich sehen bei Harry Potter, super Kombi! =D

      Löschen
    4. Danke haha da bin ich ja beruhigt das das jemand genauso sieht

      Löschen
  2. Guten Abend!

    Das Buch sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus - wünsche dir viel Spaß beim Weiterlesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!

      Oh, was für ein süßes Kätzchen sitzt denn da! ;)
      Die 5. Frage war wirklich fies, 3 Bücher - wie soll man sich da entscheiden??? Aber zum Glück werden wir hoffentlich alle nie vor diesem Problem stehen! Die Lesenacht war echt toll und ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

      Liebste Grüße, Aleshanee

      Löschen
  3. Der Nasch-Teller sieht ja lecker aus *will auch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst gerne vorbeikommen und dir etwas nehmen :D

      Löschen
  4. Ah das Buch lese ich auch gerade =) Mir fehlen nur noch ein paar Seiten.

    Eine Ehe mit Elaine stelle ich mir sehr witzig und zu gleich sehr nervig vor, weil die sooo viele Selbstzweifel hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja lustig das wir das selbe lesen :D
      ich bin bis jetzt immernoch begeistert von dem Buch. Leider bekomm ich es in der Lesenacht wohl nicht mehr fertig.

      Löschen
  5. Was für eine kuschelige Miez. *_*
    Deine Kekse sehen übrigens sooo lecker aus und auch deine HP Beschreibung finde ich sehr interesant. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Katze ist unglaublich süß! ♥
    Übrigens gefällt mir dein Blog wahnsinnig gut, hihi. :)

    Liebste Grüße
    Leonie
    tulip-reads.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen