#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Sonntag, 4. Januar 2015

Auswertung Seitenleserchallenge 2014

Ich habe leider immernoch kein richiges Internet, darum hat es jetzt auch etwas gedauert bis ich die Gewinner bekannt geben konnte. Aber nun kann ich endlich bescheid geben wer gewonnen hat bei meiner Challenge 2014

Platz 1 geht an:    

Mimi 
mit 56380 Seiten

Platz 2 geht an:

Missrose 
mit 16263 Seiten

und der dritte Platz geht an:

Läsglädje
mit 16125 Seiten


Wie ihr seht ist Platz 2 und 3 nicht weit auseinander :)

Bitte Schreibt mich doch per Email an und sagt mir euer Lieblingsgenre, ich werde dann sehen was ich euch als Geschenk zusenden kann :)

 Ich hoffe ihr hattet Spaß an der Challenge 
und ich freue mich schon auf die Challenge 2015

 

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hab dir eine Nachricht über das Kontaktformular geschickt. ich hoffe die Mail ist angekommen ;)

    Und Juhu :DDDD

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. :)

    Oh, das ist ja klasse, da freue ich mich aber. :)
    Du bekommst gleich eine Mail über dein Kontaktfomular. :)
    Ich bin auch 2015 wieder mit dabei, weil die Challenge macht echt Spass. :)

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Woah. Woah! Woah! *nicht glauben kann*
    Dabei hab ich mich doch so unglaublich schlecht gefühlt :D
    Ich schreib dir auch übers Formular.

    Und geh danach endlich ins Bett.. wie ich das gerade eigentlich geplant hatte bevor ich das gesehen habe :D Hach. :D

    AntwortenLöschen
  4. Was ist eigentlich hier raus geworden? *verwirrt*
    Kam die Mail übers Formular nie an? *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider nie eine Antwortmail bekommen, du kannst mir aber gerne nochmal schreiben, dann können wir das mit dem Gewinn abklären :)

      Lg Sally

      Löschen