#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Donnerstag, 6. November 2014

Übersicht Seitenleser Challenge bis Oktober

 

Heute zeige ich euch mal den momentanen stand für die Seitenleser Challenge

viele sind wir ja leider nicht mehr, aber jeder von euch hat noch eine Chance

und da wir auch nur noch 4 Leute sind hab ich eine kleine Überraschung für euch

auch der vierte Platz bekommt ein kleines Trostgeschenk von mir ♥

Ich freu mich auf die nächsten 2 Monate mich euch

und bald könnt ihr euch auch für die Seitenleser Challenge 2015 bewerben ;)

eure Sally

1 Kommentar:

  1. Wow.. das hat sich ja echt ausgedünnt. Und ich bin überrascht... ich bin ja gar nicht einsam schlecht. :D
    Wenn ich jetzt noch zählen würde was ich so gelesen habe und nicht rezensiert habe.. hätte ich da sicher noch 2000 drauf.. und damit bin ich zumindest für mich selbst fast zufrieden. *einred* Vielleicht schaff ich das ja noch und hau dann im Dezember mal eben 10000 Seiten raus :D

    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.. das kann ich dir jetzt schon sagen :)

    AntwortenLöschen