Sonntag, 12. Oktober 2014

[Rezension] Duocarns Collection 1-3 von Pat Mccraw

http://www.amazon.de/Duocarns-Die-fantastischen-Sternenkrieger-Collection-ebook/dp/B00LAREI82/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1413109156&sr=8-2&keywords=duocarns 

Kurzbeschreibung:
Diese Duocarns Collection enthält die ersten drei Bände
der Duocarns Erotic Fantasy & SciFi Romance Buchserie zum Sonderpreis:

Duocarns - Die Ankunft
Duocarns - Schlingen der Liebe
Duocarns - Die drei Könige

Diese Bücher erzählen, wie sich die fünf Krieger auf der Erde
einleben und ihren Kampf gegen die Bacanis bestehen.

Die Geschichte führt den geneigten Leser auf fremde Planeten, die
nie ein Mensch zuvor gesehen hat.  


Meine Meinung:

Das Cover:
Das Cover finde ich toll gemacht, es ist selbst gezeichnet und ist daher schon einzigarig, denn heutzutage gibt es viele Bücher deren Cover so 0815 sind.
Der Charakter heißt Solutosan und die Wölfin heißt Lady, beide haben tragende Rollen im Buch

Die Charaktere:
Es wäre zu viel alle einzeln einzufassen, aber im großen und ganzen waren die Charaktere wirklich klasse ausgearbeitet, jeder hatte seinen eigenen Kopf und man konnte trotz der Masse alle gut auseinanderhalten. 

Der Schreibstil:
Der Schreibstil von Pat MaCraw ist super, sie schafft es den Leser in der Geschichte zu fesseln und die geschrieben Sätze sind gut geschrieben. Ich hatte keine Probleme beim Lesen und es macht mir immer wieder Spaß etwas von den Sternenkriegern zu esen

Die Autorin:
Pat McCraw, Jahrgang 1955, bezeichnet sich selbst als "Überbleibsel aus der Hippiezeit".
An ihrem Hang zu bunten Indien-Kleidern, Räucherstäbchen und psychedelischer Musik sowie dem
lockeren Leben der 60iger hat sich bis zum heutigen Tag wenig geändert.
Dieses wilde Leben ließ kaum Raum zum Schreiben, so dass lediglich einige
Kurzgeschichten entstanden sind.  

mehr von Pat auf ihrer Homepage: http://www.elicit-dreams.de/
und ihrem Blog: http://duocarns.blogspot.de/ 

Mein Fazit:
Eine tolle Story die noch lange nicht vorbei ist, ich freue mich schon auf die nächsten Bände, die ich lesen werde.

von mir gibts 4 von 5 Chibis

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen