Dienstag, 15. Juli 2014

Ich bin zurück! + Gewinnspielauslosung

Hallo ihr hübschen da draußen

ich habe nun endlich wieder Internet und ich kann garnicht sagen wie sehr ich es vermisst hab. Ich hab mich schon so an den Mist gewöhnt das ich mich völlig dessorientiert gefühlt habe ^^

Aber nun bin ich ja zurück und werde die nächsten Tage auch viele neue Rezis von den letzten 2 Wochen hochladen


Und nun kommen wir zum spannenden Teil - Dem Gewinnspiel :D

Ich hab mir gleich mal alles aufgeschrieben und im Internet via Fruit Machine den Gewinner gezogen

und es ist:

 


Herzlichen Glückwunsch an Schnee Flöckchen :) ich werde mich gleich noch mal bei dir melden deswegen

An alle anderen - im August kommt schon das nächste tolle Gewinnspiel für euch :) ihr dürft euch also freuen und hoffen


eure Sally ♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Knapp vorbei ist auch daneben, aber die Sonne scheint ja :)
    Danke Sally für das Gewinnspiel :3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :D Ich freue mich riesig. Ich weiß schon, welches Buch ich mir kaufen werde ♥
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen