#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Sonntag, 1. Juni 2014

Update Seitenleserchallenge

Diesen Monat haben wir alle wieder fleissig gelesen

 

natürlich hat unser Schätzchen Mimi wieder am meisten gelesen, glückwunsch liebes. Ich mag deine Rezis total

Lena scheidet leider aus, da sie 2 Monate nichts aktualisiert hat

Sandra was ist bei dir los? Hast du keine Lust mehr? Bitte melde dich doch bei mir :D

auf euch anderen bin ich auch sehr Stolz, es freut mich das ihr noch mitmacht und ich hab mir überlegt das auch der zweite und dritte Platz von mir eine kleinigkeit bekommt, einfach weil ihr so toll seid ♥
(sollte ich den ersten, zweiten oder dritten Platz machen bekommt natürlich Platz 4 etwas ;)


Falls ich jemanden falsch eingetragen hab meldet euch einfach bei mir, ich bessere es dann aus

ansonsten wünsch ich euch einen erfolgreichen Juni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen