Sonntag, 1. Juni 2014

Mein Lesemonat Mai 2014

Ich hab diesen Monat einiges geschafft, insgesamt waren es 14 Bücher :)

 

Es waren 4634 Seiten
und es war eine bunte Mischung aus gut und schlecht dabei

meine großen Highlights waren Incarceron und Sapphique, ich bin sooooo begesitert von diesen Büchern. So eine tolle Story die unvergesslich ist :)

richtig Toll fand ich auch das Jenke Buch, das interessante einblicke gegeben hat, dann noch Plampi von dem ich ein großer Fan bin und Geheimnisse von Blut und Liebe, bei dem ich im Projekt Sinnesrausch mitgemacht habe

nächsten Monat gehts an meine Reziexemplare und ich freu mich schon total drauf :D




1 Kommentar:

  1. Oh wow, woher nimmt man die Zeit für 14 Bücher? Ich bin froh, wenn ich vier bis fünf schaffe. Beeindruckend ist das auf jeden Fall, auch die Seitenzahl.

    Liebe Grüße und schöne kommende Lesewoche,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen