#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Dienstag, 3. Juni 2014

Lesewochenende vom 06.06 - 09.06.2014

 

Ich möchte euch alle herzlich zu meinem langen Lesewochenende einladen das am Freitag Abend beginnt und am Montag Abend endet.

Im Vordergrund steht natürlich der Spaß am Lesen, ich werde euch aber auch 2x am Tag eine kleine Frage stellen, sowie eine Tagesaufgabe :)
Mitmachen können Blogger und Facebookbesitzer, da ich auch eine FB-Veranstaltung eröffnen werde. Klick

Beginnen werden wir am Freitag um 18:00 Uhr und ich hoffe ich schaffe es in der Arbeit dann auch schnell die Aufgabe zu schreiben (ich muss bis 21:00 Uhr arbeiten
Fragen wirds am Samstag, Sonntag und Montag jeweils um 12:00 und um 18:00 geben :)

ich freu mich schon sehr auf das Wochenende und ich hoffe ihr macht mit ;)

Eure Sally

 Edit: muss leider Freitag doch bis 24 oder 1 Uhr arbeiten und kann deswegen erst am Samstag richtig Anfangen, ich hoffe das ist okay für euch!

Kommentare:

  1. Ich muss dieses Wochenende zu meiner Oma weil meine Mutter arbeitet.... Sie sagt ich bin noch zu KLEIN (ja sie hat gesagt zu klein!!) um mit 14 1/2 Jahren alleine zu Hause bleiben zu können!! Dabei arbeitet sie nur von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr!! Und bei meiner Oma hat kein internet.. ich muss mit ihr den ganzen Tag Spiele spielen... Nicht einmal lesen kann ich bei ihr.... Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spass!!

    lg Tris

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich da wäre, würde ich sofort mitmachen, aber ich bin in Bottrop und kann nicht online gehen :(!
    Ich wünsche dir aber richtig viel Spaß!!!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen