Samstag, 28. Juni 2014

Kleiner Abschied für ca. 2 Wochen

Hallöchen ihr lieben

ich möchte euch noch schnell mitteilen das ich ab morgen für ca. 2-3 Wochen kein Internet haben werde, da ich den Anbieter wechsle. 
Das musste leider sein, da wir Sateliten TV bekommen haben und damit unser Gesamtpaket (TV, Festnetz und Internet) gekündigt wurde.

Wir selbst wurden da zwar nicht gefragt - aber ist ja egal. Jetzt haben wir uns einen neuen Anbieter für Telefon und Internet ausgesucht und da kommt das Päckchen dann in ca. 2 Wochen

Deshalb verlängert sich auch das Gewinnspiel um 2 Wochen -> Ihr habt also länger Zeit mitzumachen und dann lose ich auch sobald ich wieder Internet habe.


Ich werde euch sehr vermissen und hoffe ihr bleibt mir tortzdem treu bis ich wiederkomme ♥

Ich wünsch euch dann schonmal ein paar schöne Wochen und bis denne :)


1 Kommentar:

  1. Oh na das wird schwer, aber hoffentlich kannst du dann wirklich wieder in 2 Wochen bei uns sein!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen