Dienstag, 10. Juni 2014

Gemeinsam Lesen #2

 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Im Land der Nachtschattenvögel" und bin bei 50 %

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Sollten die Hunde bei ihm eine ähnliche Reaktion hervorgerufen haben wie bei mir, so merke man ihm zumindest nicht an, als er seine Fäuste ballte und sich vor dem Neuankömmling aufbaute.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin überwältigt von der Kulisse des Buches und würde auch gern mal in so eine Welt eintauchen, die Figuren sin wunderschön ausgearbeitet und ich bin schon traurig das die hälfte vom Buch bereits gelesen ist

4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund? 

Alkon -  so ein Stinkstiefel. Ich hoffe Julie kann ihm entkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen