#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Freitag, 6. Juni 2014

Ab ins Lesewochenende :D

 

heute um 18:00 Uhr beginnt das Lesewochenende, ich freu mich über die vielen Zusagen von euch

da ich heute Abend um 18 Uhr noch in der arbeit sein werde gebe ich euch hier die erste Frage:

Welches Buch (oder welche Bücher?) Hast du dir fürs Wochenende vorgenommen
gerne dürft ihr auch Bilder zeigen :)

gerne dürft ihr bei Instagram und Twitter auch mitmachen unter dem hashtag #sallyslangeslesewochenende 


und hier kommt dirket auch die Samstagsaufgabe:
zeig uns dein Lieblingsbuch und erzähl uns warum es dein Lieblingsbuch geworden ist

Mein lieblingsbuch ist eher eine Serie - und zwar Harry Potter
es sind die besten Bücher die ich je gelesen habe und auch noch Jahre danach könnte ich mich stundenlang drüber unterhalten. Es wird einfach nie out :D

und hier die 12:00 Uhr Frage:
Welches Genre liest du am liebsten und warum?

Ich lese am liebsten Fantasy- einfach weil es so tolle Welten sind in die man abtauchen kann. Außerdem faszinieren mich die verschienen Wesen wie Vampire, Hexen ect.

die 18:00 Uhr Frage:
Wie viele Bücher besitzt du?

Ich habe über 1500, vielleicht auch 2000 - leider hab ich den überblick total verloren ^^


Die Sonntagsaufabe:
Zeig uns dein Bücherregal

Foto folgt ;)




Kommentare:

  1. Hallo Sally!

    Schau mal hier, ich habe meinen Beitrag zum Lesewochenende auch fertig: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2014/06/langes-lesewochenende-bei-sallys-books.html
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, bin gleich mal Leserin geworden.

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally, ich bin dieses Wochenende in Berlin. Ich lese trotzdem mit, mein Beitrag wird Dienstag auf meinem Blog erscheinen.
    Freue mich schon auf viele schöne Fragen.
    Viel Spaß beim Lesen. :)
    Lg Nicki

    AntwortenLöschen