#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Donnerstag, 19. Juni 2014

90 Leser Gewinnspiel

Hallo ihr lieben

wow -  ich habe nun bereits 90 GFC Leser - und deshalb möchte ich euch etwas Schenken :)

Es gibt einen 10 Euro Amazon Gutschein zu gewinnen, bei dem ihr euch dann selbst was schönes aussuchen dürft :)

 

Das sind die Teilnamebedingungen:

1- Ihr kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
2- Ihr seid über 18 Jahre alt, wenn ihr jünger seid brauche ich eine Erlaubnis eurer Eltern
3- Ihr schreibt mir euren Namen mit dem ihr mir über GFC, Bloglovin oder Facebook folgt in den Kommentar 
4- Schreibt mir in den Kommentar eure Emailadresse und was euch an meinem Blog gefällt und auch nicht gefällt
5- Es gibt Bonuslose für euch wenn ihr das Gewinnspiel auf euren Blog, Facebook oder einer sonstigen Platform teilt (bitte den Link mit angeben) pro Platformlink gibts 1 weiteres Los für euch


Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 13.07.2014






Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Glückwunsch zu 90 Lesern :)
    Ich mag an deinem Blog besonders das Design!
    Was du noch gut hinzufügen könntest, wäre zum Beispiel so ein Gadget in der Sidebar, in der man deine letzten Rezensionen sieht.
    Ich folge dir bei GFC als Fanny und meine Mailadresse ist: stefanie.masuch1@web.de
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Mir gefällt, dass du die Rezensionen nach Reihen und Einzelbücher aufgeteilt hat!
    Was mir nicht gefällt ist die Optik, Holz und schwarz-weiß ist mir ein wenig zu trist, aber das ist ja immer geschmackssache ;)

    Meine Mail Adresse: crazynini_7@hotmail.com
    Ich folge dir unter: Janine Balkos

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen (mehr als) 90 Lesern :) So runde Zahlen sind ja immer was Besonderes.

    Ich folge Dir über GFC, Facebook und Blog-Connect als Monika Schulze und Werbung hab ich natürlich auch gemacht:
    Auf meinem Blog: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele_3.html Auf Twitter: https://twitter.com/MonikaSchulze3/status/479665558234083328 Und auf Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=733748256672047&id=285568718156672

    Erreichen kannst Du mich über Monina83@web.de

    Was mir an Deinem Blog gefällt: Ich mag Dein Design. Obwohl es sehr schlicht ist, bleibt es vor allem durch die Farbwahl gleich im Gedächtnis. Außerdem finde ich es toll, dass Du bei so vielen Aktionen teilnimmst. Dadurch gibt es immer etwas zu lesen ;)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Follower,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu 90 Lesern!
    An Deinem Blog gefällt mir - wie allen anderen auch - besonders Dein Design. Aber außerdem auch der ganze Aufbau. Also die verschiedenen Themenbereiche, wie Du diese aufgeteilt hast. Dies macht es schön übersichtlich.
    Über GFC folge ich Dir unter dem Namen BiancaW. Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel sehr gerne unter folgendem Link:
    https://www.facebook.com/bianca.worsdorfer/posts/10201545242507652

    Lieben Gruß
    Bianca W

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch :-) tolle Leistung!
    Ich Folge dir bei facebook als Stef stob.
    Und bei gfc als Schlunzen buecher.
    Ich habe dein Gewinnspiel auf meiner facebook Seite von schlunzenbuecher geteilt, kann dir aber leider keinen link schicken, weil ich nur vom Handy aus online bin und es in der APP keine links gibt, die man kopieren kann. Aber wenn du auf die facebook Seite von schlunzenbuecher gehst, siehst du es sofort :-)
    mir gefallen die Farben deines blogs wirklich gut. Es harmoniert wirklich hübsch zusammen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch ♥
    Ich folge dir via GFC mit "Schnee flöckchen".
    Werbungen:
    https://twitter.com/Schnee89Flocke/status/479751432263188480
    https://plus.google.com/u/0/105540979693947232040/posts/9wAtPfegaHh
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=669581519790577&id=100002162049219

    Dein Blog gefällt mir. Dein Blog ist strukturiert und wirkt nicht überladen. Auch die Farbauswahl ist gut. Es wurden grelle Farben und unnötige Blingblings nicht verwendet. Daher ist es auch sehr angenehm für die Augen. Auch die Vielfalt finde ich gut, die man schnell oben findet.
    Es gibt nichts zu bemängeln, nur ich würde gerne auch die Gesamtanzahl der Seitenaufrufe wissen, wenn es als Überschrift in der rechten Leiste steht. Ebenso auch mit Google+ - Followern... oder halt nicht erwähnen.
    Und seit geraumer Zeit sollte man "Datenschutzerklärung" explizit erwähnen.
    Und schau mal hier: http://www.arvelle.de/shop_content.php/coID/36 Das ist eine tolle Bloggeraktion. Vielleicht willst du ja mitmachen?! Heute ist letzter Tag :)

    Wenn du Zeit hast, kannst du mich gerne besuchen. Ich würde mich sehr freuen <3
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/
    schneefloeckchen89[at]gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu den 90 Lesern.
    Ich bin gerade neu auf deinen Blog gestoßen, aber ich mag total gern das Design und auch deine Rezensionen finde ich sehr interessant (zumindestens die die ich gerade alle gesehen habe).
    Ich folge dir über GFC mit den Namen Luisa l
    Liebe Grüße Luisa
    luisaloeblein@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    erstmal Glückwunsch, grade ich weis wie sehr man sich über jeden Follower freut :)!
    Natürlich probiere ich gern mein Glück!
    Ich folge dir schon länger unter Piglet bzw. sweetpiglet bei GFC und BL!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und Glückwunsch zu den 90...mögen es noch viele, viele mehr werden. Hab dich neu entdeckt und bin begeistert von deinem Blog. Mir gefällt die Aufmachung, das Schreiben deiner Rezensionen, alles schön gegliedert. Wirklich toll gemacht. Meine email Adresse lautet anjamazanek@web.de und ich folge Dir ebenfalls mit Anja Mazanek.

    Ganz liebe Grüße aus der Lüneburger Heide und mach bitte weiter so.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)

    Glückwunsch zu 90 Lesern (mittlerweile sind es ja sogar noch ein paar mehr). Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    Ich lese deinen Blog echt sehr gerne wegen der Rezensionen und finde ihn auch sehr gut strukturiert. Nur das Layout finde ich ein wenig zu dunkel, aber das ist natürlich alles Geschmackssache ;-)
    Ich habe bei Twitter und G+ geteilt:
    https://twitter.com/orangegirl24/status/482832622096101376
    https://plus.google.com/100267093239813661705/posts/H5hQcbBr85v

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sally,

    Glückwunsch zu nun schon über 100 GFC Lesern ! :)

    Und danke für die schöne Verlosung.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut - ich mag deine Farbwahl - zwar sind Brauntöne ansich nicht meine Lieblingsfarben, aber es ist so sehr augenfreundlich. Gut finde ich auch, dass nicht alles mit Bildern überfrachtet ist und dass du die Bilder bei den Rezensionen eher kleiner gewählt hast - so ist auch die Ladezeit der seiten sehr gut.
    Auch inhaltlich finde ich ihn sehr ordentlich und aufgeräumt - das gefällt mir gut !!
    Negatives ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen !

    Ich folge dir via GFC als Lese Linchen und bei Facebook als Elja Popelja.

    Werbung gemacht habe ich ebenfalls - und zwar 3 mal:
    Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=781973461833145&id=776798052350686
    Google+: https://plus.google.com/105381834887113568120/posts/JRoCQ7xScuo
    Twitter:https://twitter.com/unique_lejane/status/482947690519490560

    Viele liebe grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu (:
    Deinen Blog habe ich eben erst endeckt und richtig gut gefällt mir das Bild bei deinen Rezensionen in denen du die Kurzinfos zu dem Buch festhältest & deine Bewertungszeichnungen. Es wäre allerdings noch schön wenn du soetwas vielleicht auch für 'Schreibstil' usw. machen könntest :) Ist aber kein Muss, sondern nur ein Vorschlag. Ansonsten finde ich dein schlichtes Design & den tollen Header auch sehr gelungen.

    Ich versuche gerne mein Glück & folge dir jetzt auch über GFC unter dem Namen 'Jasi Ich'.
    Dein Gewinnspiel habe ich auf Twitter geteilt: https://twitter.com/Lieblingsbooks/status/483309182763155458

    Viele liebe Grüße,
    Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. Hallooo,
    ich folge dir über google+ (zählt das? ^^) mit diesem Namen hier (schatzye). Als Emailadresse gebe ich dann auch mal ganz einfach schatzye@hotmail.de an.
    Die Rezension zu Noah hab ich mal lieber nicht gelesen, da du vor möglichen Spoilern warnst (danke :D). Die Stadt der träumenden Bücher hab ich mir dann mal durchgelesen: Die Rezension war kurz und knapp und ich denke, dass du mit der Zeit deine Rezensionen immer weiter verbessern wirst. Ich persönlich fände eine Inhaltsangabe von dir (wie du es auch gemacht hast) ausreichend und den Klappentext dann nicht mehr notwendig :) [Aber wie ich sehe ist dies eine alte Rezension von dir - ich wühle mich mal durch neuere ^^]
    Super finde ich oben die Leiste mit der man zu den unterschiedlichen Seiten kommen kann! Bei Daggis Buch Challenge nehme ich auch teil :D
    Soooo, jetzt stöber ich mal weiter.
    Sonnige Grüße
    schatzye

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch - und gleich mal ein Follower mehr, 106! :)
    So oft wie ich bei Amazon einkaufe - versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße, Kate ♥

    PS: Danke an dieser Stelle für die Teilnahme an meinem Minifilz Buch Give Away :)

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    ich möchte bei so einem coolen Gewinnspiel mitmachen. Dein Blog ist schön, aber ein bisschen Farbe würde nicht schaden. Er ist so düster. Er könnte etwas fröhlicher wirken ^^
    manu.e.19(at)live.de
    Und dein Gewinnspiel habe ich auch geteilt.
    https://twitter.com/19Booklove/status/488098883290292224
    https://www.facebook.com/manuel.engelmann.37/posts/312655195565562

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch ^^
    ich hüpfe in den Lostopf. Ich folge dir auf Facebook und geteilt habe ich auch. Hier
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100006966783785
    https://twitter.com/TotoSchatz
    tuerkanthequeen(at)hotmail.com

    LG
    Toto

    AntwortenLöschen