Donnerstag, 1. Mai 2014

Seitenleserchallenge Übersicht April

Heute ist wieder der erste vom Monat und ihr bekommt eine Übersicht von meinen Leserinen



Wie ihr seht ist es diesmal kunterbunt

Lucina fliegt leider raus, da sie seit 2 Monaten nicht mehr mitmacht, genauso Püppi

ich bin wirklich schon gespannt wie es dann nächsten Monat aussieht
wir sind dann nur noch 11 Leute die mitmachen und die Chancen werden immer höher für die Leute :)

ich möchte nochmal sagen, das man auch jetzt gerne noch dazu Einsteigen kann! Also wer will, liest sich die Regeln auf der Challengeseite durch und kann sich dann gerne melden :)

Ich wünsche euch einen schönen ersten Mai 

Edit: die liebe Mimi hab ich nun ausgebessert auf 6032 Seiten :) 
Edit 2: Laesglaedje hat ihre Seiten aktualisiert :) danke dir dafür 
Edit 3 am 02.05.2014: Rica ist ebenfalls raus, da sie sich nicht gemeldet hat (aber auf ihrem Blog etwas gepostet hat)


Kommentare:

  1. Huhu ähm...sorry aber ich habe gerade alles aktualisiert und ich habe 6464 Seiten gelesen ;)
    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich zähle nur 6032 Seiten, da das eine Buch doppelt ist :) ich schreib sie dir aber an

      Löschen
    2. Ich hab gerade verbesser..habe warscheinlich den Falschen Link benutz...habe eigentlich ein anderes Buch gemeint^^ naja kann ja passieren ;)

      Löschen