#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Freitag, 23. Mai 2014

Lesewochenende vom 23.05. - 26.05.2014

Ich mach wieder bei einem Lesewochenende mit und ich freu mich schon sehr darauf

Veranstalterinen sind booktasy und Book-Angel und ich bin schon sehr gespannt
jeden Tag bekommen wir um 13, 17 und 20 Uhr Aufgaben gestellt die wir machen können.


und ich fange an mit "Forever -  das ewige Mädchen" auf Seite 115

 

Freitag, 13 Uhr Frage:

Wie viele Bücher befinden sich derzeit auf deinen SuB?

Bei mir sind es 155 Printbücher und über 1500 E-Books 

Freitag 17 Uhr Frage:

Wie viele Bücher kaufst du durchschnittlich im Monat?

Puh das ist unterschiedlich, in den letzten beiden Monaten hab ich jeweils ca. 15-20 Bücher gekauft

Freitag 20 Uhr Frage:

Zeigst du uns ein Buch von deinem SuB, das du wegen dem schönen Cover gekauft hast?

Puhh da gibts sehr viele die ich wegen dem Cover gekauft habe... Das schönste Cover hat eindeutig Incarceron, aber das habe ich nicht gekauft sondern geschenkt bekommen - zählt das auch? ;)

Samstag, 13 Uhr Frage:

Hast du dir schonmal ein Bücherkaufverbot erteilt oder spielst mit dem Gedanken?

Ich hatte eig. momentan eins, aber hab mir gestern wieder 25 Bücher im Internet bestellt >-<

Samstag, 17 Uhr Frage:

Zeigst du uns ein Buch von deinem SuB, von dem du weißt das du es so schnell nicht lesen wirst, weil es dich garnicht mehr reizt?

Hmm da würde mir momentan eig. garkeins einfallen, da ich auf alle Bücher lust habe, die ich mir gekauft habe

Samstag, 20:00 Uhr Frage:

Wie gefällt dir das Buch das deine Teammitglieder für dich ausgewählt haben?

Bisher bin ich noch nicht weit, da ich ja schon ein anderes angefangen hatte, aber es gefällt mir nicht sonderlich. Vielleicht ändert es sich ja noch? 

Sonntag, 13 Uhr Frage:

Zeigst du uns ein Buch auf deinem Sub,welches in einer anderen Sprache geschrieben ist als deutsch?

Da ich keine andere Sprache kann, hab ich kein Buch das ich zeigen könnte


Sonntag, 17 Uhr Frage:

Was machst du um dich vom Bücherkaufen abzuhalten?

Ich versuche mir einen Plan zu machen, wann ich welches Buch lese und erst wenn die weg sind will ich wieder etwas kaufen. Was aber selten klappt ^^

Sonntag, 20 Uhr Frage:

Wie viel hast du an diesem Lesenwochende geschafft?

Ich habe 506 Seiten geschafft :)

1 Kommentar:

  1. Oh das Cover ist aber echt schick. ich mag ja die Darkiss-Bücher, bei dem Verlag geht es meist düster zu :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen