#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Dienstag, 27. Mai 2014

Gemeinsam Lesen #1

 

Eine Idee von: http://asaviels.blogspot.de/


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese Sapphique und bin auf Seite 44

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Doch dann verzog sich seine Miene.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
ich hab mich sooooo auf das Buch gefreut und ich werd es ganz schnell duchlesen, da ich großer Fan der Story bin.

4. Du darfst den Hauptcharakter deines aktuellen Buches an einen Platz aus deiner Welt mitnehmen (dein Zimmer, Natur, Stadt, eine bestimmte Straße, ein bestimmter Ort), welcher wäre das und warum?

Ich würde ihn auf die Nürnberger Burg mitnehmen, weils dort einfach wunderschön ist und man die ganze Stadt überblicken kann :D

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Schön, das Du auch bei "Gemeinsam lesen" dabei bist. Das Buch kenn ich nur dem Namen nach und obwohl ich tolle Meinungen darüber gelesen habe, bin ich mir nicht sicher, ob es etwas für mich ist. Aber dir wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß :)

    Was die Nürnberger Burg angeht: Da kann ich deinen Kommentar nur bestätigen. Nürnberg ist generell eine wunderschöne Stadt die mir sehr fehlt ( Lebe seit 12 Jahren im Norden )

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag !
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ein wirklich supertolles Buch, das ich auch in kürzester Zeit verschlungen habe:)
    Viel Spaß beim weiteren Lesen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch wird dir soooo gefallen! Ich fands richtig super ♥
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Sapphique... habe ich jetzt schon öfters gesehen, wenn mir das noch mal begegnet, versuch ich mir auch ein Exemplar davon zu besorgen.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, cool, Sapphique! Das muss ich auch unbedingt noch lesen, weil mir der erste Teil schon so gut gefallen hat. Bin auf alle Fälle schon auf deine abschließende Meinung gespannt.

    Liebe Grüße
    RedSydney

    AntwortenLöschen
  6. Auf mich wartet noch der erste Band auf dem SuB. Aber ich höre in letzter Zeit immer wieder wie gut die Reihe ist. Vielleicht warte ich darauf wie vollständig die Reihe wird und lese dann alle in einem Rutsch :)
    Noch viel Vergnügen mit deiner aktuellen Lektüre.
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen