#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Mittwoch, 16. April 2014

meine erste rebuy Bestellung Teil 2

 

So nun gehts zum zweiten Teil meiner rebuy Bestellung :D

 
 

Das Magdalena Evangelium
Ich kenne das Buch nicht, auch die Autorin sagt mir nichts, aber die Kurzbeschreibung hat sich interessant angehört, deshalb hab ich es mir mal gekauft ^^

Kurzbeschreibung:
Wer war Maria Magdalena? Sünderin? Braut Christi? Oder gar die Herrin der Kirche? Diese Fragen stellt sich Maureen Paschal, eine junge amerikanische Journalistin, die sich durch nichts erschüttern lässt. Bis zu dem Tag, als ihr eineverschleierte Frau erscheint und sie über den Abgrund der Zeit um Hilfe anruft. Irgendwo in den Pyrenäen liegt ein Schatz verborgen - tödliches Geheimnis und Hoffnung für die Zukunft zugleich. Nur eine ganz besondere Person kann ihn heben.Ist Maureen Pascal die Verheißene? 


~~~~~~~~~

 

Der Mitternachtszirkus
Mein Freund behauptet den Film hätte ich schon gesehen, aber ich bin mir sicher er hat ihn sich bestimmt angeschaut als er damals in der Schule war. Auf das Buch bin ich aber schon sehr gespannt :)

Kurzbeschreibung:
Darren ist ein ganz normaler Teenager, bis zu dem Tag, als ein geheimnisvoller Mitternachtszirkus in die Stadt kommt. Seine nächtliche Vorstellung hat ungeahnte Folgen, denn Darren muss ein großes Opfer bringen – und zum Halbvampir werden! An der Seite seines neuen Lehrmeisters Mr. Crepsley entdeckt Darren eine dunkle, unheimliche, faszinierende Welt, findet neue Freunde und muss sich ungeahnten Abenteuern stellen …

~~~~~~~~~

 

Die Kathedrale des Meeres
Habe ich ebenfalls wegen dem interessanten Klappentext gekauft, ich war allerdings erstaunt was für ein "oschi" das Buch ist, denn mit über 800 Seiten passt es nicht in meine Tasche ^^

Kurzbeschreibung:
Das mittelalterliche Barcelona im 14. Jahrhundert steht in höchster Blüte. Dort erlebt der junge Arnau den Bau von Santa María del Mar, einer riesigen Kathedrale, wie sie das Land noch nicht gesehen hat. Im Schatten des mächtigen Bauwerks erfährt er am eigenen Leib, welch schweres Los die Arbeit dort ist. Mit den anderen Steinträgern schleppt der Vierzehnjährige die riesigen Felsblöcke vom Montjuïc bis hinunter an den Hafen. Doch während sich die Kathedrale des Meeres in den Himmel reckt, wirft sie auch dunkle Schatten auf das Leben der Menschen: Das Volk leidet unter der Willkür des Adels, die Pest lauert vor den Toren. Und Arnaus Aufstieg zu einem der angesehensten Bürger der Stadt droht ihm zum Verhängnis zu werden: Er wird Opfer einer Intrige, und sein Leben gerät in höchste Gefahr. 

~~~~~~~~~

 

Gibt es intelligentes Leben?
Wie das in meinen Warenkorb gekommen ist weiß ich auch nicht so recht Oo 
ich mag den Kerl nicht mal wirklich, aber wenn ichs schonmal hab wirds auch gelesen ^^

Kurzbeschreibung:
Der Philosoph unter den Comedians sucht nach der Existenz des Geistes: Wo sitzt er? Was macht er? Kann man ihn kennen lernen? Bis ans Ende der Erdscheibe ist Dieter Nuhr gereist, um ihn zu finden - nach Birma, Rarotonga, ja sogar nach Österreich. Die Ausbeute seiner Expedition päsentiert er, wie man es von ihm gewohnt ist: pointiert, satirisch, komisch - NUHR pur.

~~~~~~~~~

 

Der Schatten des Chamälenons
Ebenfalls ein spontankauf wegen der interessanten Kurzbeschreibung ^^

Kurzbeschreibung:
Das Fremde in dir. Wehe, wenn es erwacht!
Das Böse hat viele Gesichter. Wer kennt unser wahres Ich? Sind wir vielleicht nicht der, der wir zu sein glauben?
Als der junge Lieutenant Charles Acland bei einem Einsatz im Irak eine schwere Kopfverletzung erleidet, wird er umgehend in ein Hospital in Birmingham überführt. Doch nicht nur sein Gesicht ist für immer gezeichnet von dem traumatischen Erlebnis – auch seine Seele ist zutiefst verwundet: Gequält von furchtbaren Alpträumen und ohne Perspektive für sein weiteres Leben, entwickelt sich der bisher als heiter und offen geltende Charles zu einem unberechenbaren Mann, der seine Umwelt mit Ausbrüchen unkontrollierbarer Aggression terrorisiert. Er zieht nach London, doch dort gerät er schon bald ins Visier der Polizei, die im Fall eines kaltblütigen Serienmörders ermittelt. Und alles weist darauf hin, dass Acland mit den Taten in Verbindung steht …
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen