#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Dienstag, 15. April 2014

meine erste reBuy bestellung Teil 1

Ja ich habs auch endlich mal getan, ich habe bei rebuy bestellt und ich finds echt super :D 
15 Bücher hab ich mir gekauft die ich euch in 3 Teilen zeigen möchte ♥

 
das sind die ersten 5 Bücher die ich mir geholt habe


 

Der erste Teil von Eragon, wollte ich schon lange mal haben und nun besitze ich ihn :D

Kurzbeschreibung:
Der fünfzehnjährige Eragon lebt mit Onkel und Cousin in einen kleinen Dorf in der Bergen von Alagaesia. Die Menschen sind arm, das Leben ist hart – aber Eragon gefällt es. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er in den Bergen einen geheimnisvollen Stein findet, der sich als Drachenei entpuppt. Denn kaum ist der Drache geschlüpft, gerät Eragons ganze Welt ins Wanken: Brutale Schergen des grausamen Königs Galbatorix jagen ihn, ermorden seinen Onkel und stecken den Hof in Brand. Eragon verliert in einer einzigen Nacht seine Familie und seine Heimat. Und so verlässt er das Dorf und macht sich auf die Suche nach den Mördern.
Dabei steht ihm nicht nur der Drache Saphira zur Seite, sondern auch der alte Brom, ein Geschichtenerzähler mit einer geheimnisvollen Vergangenheit. Er offenbart Eragon nach und nach, warum Galbatorix so versessen darauf ist, Eragon und Saphira zu finden. Der König ist nämlich an die Macht gekommen, indem er die einst mächtigen Drachenreiter vernichtet hat. Und jetzt bedroht mit Eragon ein neuer Drachenreiter sein Imperium. Zuerst versteht Eragon die Furcht des Königs nicht – doch dann lernt er mithilfe von Brom seine magischen Fähigkeiten kennen. Auf ihrer Reise übt er sich in dieser gefährlichen Kunst, aber die bösen Mächte scheinen ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Bis Eragon schließlich das geheime Versteck der Varden findet, die schon seit Jahrzehnten im Verborgenen gegen Galbatorix kämpfen. Alles läuft auf eine entscheidende Schlacht zu ...

~~~~~~~~


Schlafes Bruder
von dem Buch hab ich schon so viel gehört, es aber nie gelesen, ich bin sehr gespannt

Kurzbeschreibung:
"Das ist die Geschichte des Musikers Johannes Elias Alder, der zweiundzwanzigjährig sein Leben zu Tode brachte, nachdem er beschlossen hatte, nicht mehr zu schlafen." Mit seinem atemberaubenden Debütroman über das Leben und Sterben eines musikalischen Genies in einem österreichischen Bergdorf, der mittlerweile in der 30. Auflage erscheint, gelang Robert Schneider ein sensationeller Welterfolg.

~~~~~~~~
                                        

  Barry Trotter
Als rießen Harry Potter Fan muss man das auch mal gelesen haben, ich wollts schon vor etlichen Jahren mal kaufen, aber irgendwie is mir immer die Wollte ausgegangen xD jetzt hab ich es in meinem Besitz 

Kurzbeschreibung: 
Als die Hogwash-Schule für Zauberer durch dunkle Machenschaften der Filmindustrie von der totalen Vernichtung bedroht wird, sieht sich ihr prominentester Schüler Barry Trotter seiner größten Herausforderung gegenüber. Zusammen mit Hermeline und Lon muss er Horden von rabiaten Fans entkommen, seinen ewig schnorrenden Patenonkel Serious Blech abschütteln und den mächtigen Lord Valumart vernichten. Doch das erweist sich als Kinderspiel gegenüber dem wahren Feind: den dunklen Mächten Hollywoods …
 
 ~~~~~~~~

 

PS ich liebe dich
Ich kenn den Film und find ihn super :) ich bin gespannt wie das Buch ist

Kurzbeschreibung:
Einmal drückt sich Holly den blauen Baumwollpullover ihres Mannes Gerry ins Gesicht und spürt seinen vertrauten Geruch in die Nase steigen. Das ist wie ein Schlag in die Magengrube -- ein Schlag, nach dem sie sich sofort übergeben muss. Denn Gerry ist tot, und nun beginnt die härteste Zeit in Hollys Leben.
Aber Gerry hat sich einen Trick ausgedacht, mit dem er Holly auch nach seinem Tod noch trösten kann. Denn er hat ihr Briefe hinterlassen, in denen Aufgaben stehen, die seine Frau erfüllen soll. Einfache Dinge sind das zumeist: sich endlich eine neue Nachttischlampe kaufen etwa. Oder Karaoke singen. Und am Ende hat es der tote Gerry geschafft, Holly wieder zum Leben zu erwecken.

  ~~~~~~~~

 

Weil du bei mir bist
 Das Buch sagt mir garnichts, ich habs auch eher für meine Mutter mitbestellt, weil die gerne so nen kram liest ^^ aber ich denk ich werds auch lesen

Kurzbeschreibung:
Auf die Nacht folgt der Tag. Und auf den Tod das Leben.Emmas Leben ist einfach perfekt. Und seit sie mit John zusammenwohnt, scheint das Glück vollkommen. Aber dann passiert ein schrecklicher Unfall, und plötzlich ist Emma allein. 
Als wäre auch sie selbst gestorben, verkriecht sie sich im Schneckenhaus ihres Schmerzes. Doch dem sehen Emmas Freunde nicht lange tatenlos zu. Und irgendwie ist auch John immer noch für sie da.
Bald wird Emma klar, dass sie von den Menschen, die sie liebt, gebraucht wird. Dass sie stark sein muss, wenn sie für andere da sein will. Und sie begreift, dass das Glück ganz nah sein kann, wenn man meint, es für immer verloren zu haben.




Kennt ihr irgendeines der Bücher? Wie ist eure Meinung?

Kommentare:

  1. Hehe, außer "Schlafes Bruder" wohnen diese tollen Bücher auch in meinem Bücherregal :) Eine schöne Auswahl, mit der du sicher viel Spaß haben wirst! Ich bin gespannt, wie du "P.S. Ich liebe Dich" finden wirst. Viele von denen, die zuerst den Film gesehen haen, finden das Buch ja nicht so gut. Ich hab zuerst das Buch gelesen und finde den Film nicht wirklich gelungen in Bezug auf das Buch. Aber das ist auch so typisch, wenn man etwas zuerst gefunden hat und es einem gefällt, dann hat die andere Variantre es meist schwer damit, zu überzeugen.

    "Weil du bei mir bist" ist übrigens gar nicht so schlecht und wird sicher nicht nur deiner Mutter gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find meistens sind die Bücher besser, weil im Film immer so viel fehlt, ich bin gespannt wie es dann da sein wird ;)

      Löschen
  2. Hii
    Ich kenne Barry Trotter.... Ich fand es nicht so gut weil es doch ein bisschen zu fest parodiert ist. Es hat aber trotzdem ein paar lustige Szenen. Du darfst es einfach nicht mit Harry Potter vergleichen...

    Viel Spass beim lesen

    Tris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip, ich werd es im Hinterkopf behalten und berichten :)

      Löschen
  3. Barry Trotter sollte ich vielleicht auch mal noch lesen, obwohl ich Parodien eigentlich nicht so gerne mag :D
    Eragon ist toll und ich würde es auch gerne noch im Regal haben ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich empfehle dir für "P.S. Ich liebe dich" Taschentücher bereit zu legen.
    "Eragon" will ich auch noch bestellen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen