Freitag, 11. April 2014

kleines Gewinnspiel zum Geburtstag

Ich hab ja nächste Woche Geburtstag und deswegen gibts für meine lieben Leser ein kleines Gewinnspiel, es gibt 2 Preise zu gewinnen:

 

Die Regeln:
  1. Ihr seid leser meines Blogs (auch neue Leser dürfen gerne mitmachen)
  2. Ihr schreibt mir welches Buch ihr gerne gewinnen würdet in einem Kommentar
  3. Ihr Teilt dieses Gewinnspiel, für jede Platform auf der ihr es teilt gibt es 1 Los extra (bitte die Links mit im Kommentar angeben)
  4. Ihr wohnt in Deutschland und seid über 18 Jahre als (bei unter 18 Jahren braucht es die erlaubnis eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten)
  5. Schreibt mir warum gerade ihr gewinnen wollt :)
  6. Außerdem brauche ich eine gültige Emailadresse von euch, sonst kann ich euch ja garnicht bescheid geben ^^

Ihr bekommt natürlich noch die Kurzbeschreibungen der Bücher:

Dead Eyes: 
Im neuen Roman des Meisters düsterer Szenarien, Chris Priestley, ist Thrill von der ersten Seite an garantiert. Alex, Sohn eines englischen Schriftstellers, reist mit seinem Vater nach Amsterdam und beginnt mit der hübschen Studentin Angelién die Stadt zu entdecken. Auf einem Fohmarkt stößt er auf eine alte Maske, die er erwirbt und wenig später - allein in seinem Hotelzimmer- aufsetzt. Plötzlich verändert sich die Welt um ihn, denn er beginnt seine Umgebung mit den Augen der früheren Maskenträgerin wahrzunehmen. Während Alex mehr und mehr über dieses Mädchen mit der Maske erfährt, begibt er sich gleichzeitig auf einen schmalen Pfad zwischen Gefahr und Faszination.  

Und dann kam der Richtige:
Frauen denken viel über die Liebe nach, unser gesamtes Liebesleben haben wir jedoch selten im Blick. Welche Erfahrungen haben wir gemacht, seit wir als Zwölfjährige den Jungen aus der Parallelklasse beäugten? Wer hat uns in der Liebe wie geprägt und was haben wir aus unseren Beziehungen mitgenommen? Frauen zwischen 19 und 76 Jahren erzählen ihre bezaubernden, erschütternden, lustigen und erotischen Geschichten - und liefern intime Einblicke in heutige Liebesbiografien.


Das Gewinnspiel geht bis einschließlich 22.04.2014

ich wünsch euch viel spaß und Erfolg

Kommentare:

  1. Hiii,
    alsooo ich würde sehr gern mit Dir zusammen deinen Geburstag feiern und bei Dead Eyes gern mein Glück versuchen!
    Ich hab auch noch die Werbetrommel gewirbelt und einen Post zu deinem Gewinnspiel gemacht: http://sweetpiglet.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-heiteres-bucher-gewinnen.html

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach siehste, ist mir eben aufgefallen, hab total vergessen zu schreiben, warum ich gewinnen sollte :)!
      Alsoooo, da ich grade umziehe habe ich nicht viel Geld und kann für meine Büchersucht nichts kaufen, deshalb musst du mir helfen! Ich brauche (Lese)stoff! :D

      Löschen
  2. Hallo,
    ich würde sehr gerne für "Dead Eyes" in den Lostopf hüpfen. Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel bei Facebook und bei bei g+. Hier die Links dazu:

    https://www.facebook.com/bianca.worsdorfer?ref=tn_tnmn

    https://plus.google.com/u/0/101355136241880200201/posts

    Lieben Gruß
    Bianca W.
    kleineMaus1983[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Heyy
    Tolle Idee, dieses Gewinnspiel.. ich kann leider nicht mitmachen da ich in der Schweiz wohne, aber was solls.....

    lg Tris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally,

    wann hast du denn Geburtstag, kann ich schon gratulieren? Ich tue es mal vorsichtig ;-) Buch Nummer eins könnte ein Liebling von mir werden, deshalb bewerbe ich mich mal dafür ;-) Mein SUB darf ja auch irgendwie nie niedriger als 45 Bücher sein, deshalb muss ich für Nachschuib sorgen und möchte deshalb gewinnen.

    Liebe Grüße Sandra

    admin@gib-mir-worte.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallu :D
    bin über die Piglet auf deinen Blog gestoßen und zu einem Gewinnspiel sagt man ja bekanntlich nicht nein.
    Habe auch gleich mal Werbung gemacht: http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2014/04/gewinnspielwerbung-viel-spa-d.html
    email: seelenfaenger@rocketmail.com
    Ich folge dir bei GFC als Jessy .Kiala

    Ich würde gerne zu Dead Eyes in den Lostopf hüpfen. ^^ Und warum, naja um meine Sucht zu stillen. xD Mit Bücher "kaufen" sieht es zur zeit nicht so rosig bei mir aus, also muss ich das anders versuchen. xD

    Viel Spaß noch beim Bloggen und Lesen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiala

    AntwortenLöschen