Samstag, 26. April 2014

House of Night 2 - Betrogen - P+K Cast

 

Kurzbeschreibung:
Zoey hat sich im House of Night eingelebt und gewöhnt sich an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Endlich fühlt sie sich sicher und zu Hause, da passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet und alle Spuren führen zum House of Night. Als die Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr schweben, ahnt Zoey, dass die Kräfte, die sie so einzigartig machen, eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt.

Meine Meinung:
der zweite Band der Serie und ich bin immernoch so begeistert wie beim ersten Teil :)

Hier kommt auch etwas mehr spannung ins Buch und es wird mysteriöser.
Die Geschichte wird wieder aus Zoeys sicht geschrieben und diesmal muss sie es mit etwas Bösem aufnehmen, etwas das sie sich nie hätte träumen lassen. 
Neferet ist auch nicht das was sie scheint, was ich selbst sehr verstörend fand, denn eig. kam sie im ersten Band super sympatisch rüber. Aber wie es im Buch so schön heißt: Das dunkle ist nicht immer Böses und das helle nicht immer Gutes!

Ich fand Band 2 wirklich super und ich freu mich auf den drtten Band der schon bereit liegt und gelesen werden will :)

 5 von 5 Chibis



1 Kommentar:

  1. Schöne Rezi! Und die Chibis find ich immer noch richtig klasse. Bei der House of Night Reihe fand ich die ersten Teile auch noch richtig toll, leider wurde es ab Band 5 irgendiwe nicht mehr so toll, die Story war zu seltsam.
    mal sehen was du sschreibst.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen