Freitag, 14. März 2014

Neuzugänge 14.03.2014

Ab heute gibts die Rubrik "Neuzugänge"

da ich mir sehr viele Bücher kaufe bzw auch von Freunden geschenkt bekomme (es lebe der Amazon-Gutschein) möchte ich euch hier immer informieren welche Bücher ich mir gekauft habe :D

 
Zweite Chancen - Kurzbuch mit 96 Seiten - kostenlos auf Amazon.de

Kurzbeschreibung:
Jennas Bestimmung als Lichtwesen ist es Menschen zu retten. Menschen, die eine zweite Chance verdienen. Doch bei ihrem bisher wichtigsten Auftrag beginnt sie zu zweifeln: "Wie weit darf man beim Spiel mit dem Schicksal gehen?"

 
Eine tödliche Erinnerung - Krimi - 260 Seiten - kostenlos auf Amazon.de

Kurzbeschreibung:
Eine rätselhafte Patientin stellt die junge Psychologin Iris Forster vor ungeahnte Herausforderungen. Mittels Hypnose will die schöne Melissa verdrängte Kindheitserinnerungen wiedererlangen, da sie darin den Schlüssel zu ihren zahlreichen Beschwerden vermutet. Doch scheint von diesen Erinnerungen eine tödliche Gefahr auszugehen, die jeden bedroht, der daran zu rühren wagt. Auch Iris Forster kann sich bald nicht mehr sicher fühlen.
Melissa ist von dunklen Geheimnissen umgeben: Was hat es mit dem Unfalltod ihrer Eltern auf sich? Warum wenden sich immer wieder Menschen angstvoll von ihr ab? Welche Verbindung gibt es zwischen ihr und zwei ungeklärten Mordfällen? Ist Melissa ein verfolgtes Opfer oder eine durchtriebene Täterin? 

 
Erbe des Drachenblutes - Fantasy - 552 Seiten - kostenlos auf Amazon.de

Kurzbeschreibung:
Mina führt ein normales Leben, bis sie durch einen Traum in eine andere Welt entführt wird. Sie erwacht in Dra'Ira, im Reich der Drachentochter, und begibt sich notgedrungen mit einem geheimnisumwitterten Magier, einem gutherzigen Halbelben und einem abenteuerlichen Waldkobold auf die lange Reise zur Hauptstadt Tempelburg.

Unterwegs muss sie unvorstellbare Widerstände überwinden, bis es ihr schließlich gelingt, das größte Geheimnis überhaupt zu ergründen: das ihres eigenen Lebens.

Gleichzeitig erhebt sich eine düstere Macht auf dem dunklen Kontinent - einst der Sitz der Göttin Gaia, und seit Generationen von den vereinten Völkern als Ort der Verbannung genutzt. Dort herrscht mit harter Hand der Leviathan Cor Keto, der nur von einem Gedanken vorangetrieben wird: Rache an den freien Völkern und der regierenden Drachentochter.  

 
Level 6 - Jugendbuch - 307 Seiten - 12,99 €

Kurzbeschreibung:
Die 16-jährige Kira erwacht in einem dunklen Raum, verstört und hilflos. Aber nicht allein: Sie teilt ihr Gefängnis mit dem 17-jährigen Rogan, einem verurteilten Mörder. Unfreiwillig sind die beiden Kandidaten in der Gameshow "Countdown", in der es um Leben und Tod geht: Scheitern sie am nächsten Level, sterben sie live im Fernsehen. Den Teenagern bleibt keine Wahl - sie müssen mitspielen, wenn sie überleben wollen. Doch kann man einem Mörder trauen, und wenn er noch so schöne blaugrüne Augen hat? Trotz aller Versuche, sie gegeneinander aufzuhetzen, kommen Kira und Rogan sich immer näher - und stoßen auf die schreckliche Wahrheit hinter dem grausamen Spiel... 



Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :)! Level 6 möchte ich auch noch lesen, das soll richtig gut sein :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge :) Viel Spaß beim Lesen!
    Ich kenne keines der Bücher. Nur von "Level 6" habe ich einige Rezensionen gelesen, die nicht ganz so positiv ausgefallen sind. Dennoch bin ich auf das Buch sehr gespannt. Von der Idee her finde ich es sehr interessant, jedoch soll die Umsetzung nicht ganz so gelungen sein.

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher (:
    'Level 6' fand ich gegensetzlich einiger Meinungen eigentlich nicht so gut, aber ich hoffe dich kann das Buch überzeugen. Viel Spaß beim Lesen!
    Ganz liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen