#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Samstag, 8. März 2014

Lange Lesenacht

 

Heute findet eine Lesenacht von "Die Lesetante" und "Book-Angel" statt

hierzu gibts sogar eine Facebookgruppe:


Die Regeln:

In das Dokument "Buchvorschläge" tragt ihr eure 3 bis 5 Bücher ein, die ihr für diese Lesenacht auswählt. In dem Dokument werdet ihr euch als Zweiergruppen eintragen. Somit habt ihr einen Partner. Dieser Partner muss ein Buch von euren eingetragenen Bücher auswählen, dass ihr in dieser Lesenacht lesen werdet

Bitte tragt euch bis 08.03.2014 um 18:30 Uhr ein und schreibt bis 18:30 Uhr eurem Partner, welches Buch er lesen soll. Somit können wir alle stressfrei um 20:00 Uhr starten

Es werden stündlich Fragen zu den Büchern gestellt und wir freuen uns auf buchige und nicht-buchige Unterhaltung.
  

Frage 20:00 Uhr:

Welches Buch hat Euer Partner ausgesucht? 


Meine "Partnerin" hat mir 2 Bücher ausgesucht, da das erste nur 100 Seiten hat:


 

Frage 21:00 Uhr  

Aus welchem Genre stammt Euer ausgesuchtes Buch?

mein erstes Buch ist ein Kinderbuch, das zweite ein Thriller


Frage 22:00 Uhr

Ist Euer Protagonist weiblich oder männlich?

Im ersten Buch (das ich bereits fertig hab) ist es ein männlicher Hund ^^
das zweite habe ich gerade erst angefangen, daher weiß ich es noch nicht, ich tippe aber auf eine Frau


Frage 23:00 Uhr

Welche Eigenschaften hat Euer Protagonist/en? (z. B. schüchtern, etc.) 

Die Protagonistin ist eine FBI-Agentin, die anscheinend sehr professionell ist, aber der Tod ihres Kollegen scheint sie sehr aus der Fassung zu bringen


Frage 24:00 Uhrr

Gibt es eine Liebesbeziehung? Wenn ja, wie gefällt Euch diese bis jetzt?

Bei mir gibt es keine - jedenfalls noch nicht :)


Frage 01:00 Uhr


Wie viel Seiten habt Ihr heute Abend geschafft? 
das erste Buch hatte 109 Seiten und vom Zweiten habe ich 68 Seiten geschafft
also insgesamt 177 Seiten
das ist viel mehr als ich erwartet habe, ich freu mich

1 Kommentar:

  1. Ich bin mal gespannt auf deine Rezi zu Plampi, ich hätte mir echt mehr davon erhofft!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen