#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Sonntag, 23. März 2014

Engel, Elfen & Weisheiten von Lilyane Barley

 

Kurzbeschreibung:
Mit der bemerkenswerten Enthüllung ihres lange behüteten Geheimnisses überliefert die medial begabte Autorin »Lilyane Barley« erstmals Wissenswertes aus ihrem Erfahrungsschatz über Lichtwesen und Weisheiten. Auf erquickende Weise führt sie so den Leser auf den Weg zu einem glücklichen und gesunden Leben. Vollendet mit wunderschönen Bildern der großen Künstlerin »Mary Baxter St. Clair«, erhielt dieses einzigartige Buch einen unschätzbaren Wert.

Meine Meinung:
 Ich fand die Idee für das Buch total toll, außerdem hat mir das Cover gut gefallen.

Die Geschichten sind auch wunderbar geschrieben, aber es gibt so einige die konnte ich einfach nicht glauben, aber das ist jedem selbst überlassen.

Als ich ca. 3/4 des Buches gelesen habe kamen Tipps und Ratschläge wie man einfühlsamer auf die Welt der Elfen ect. eingeht.
da wurde mir das Buch dann doch zu doof, denn ständig wird was davon geschrieben das man immer an Gott glauben muss und Beten ect.
Ich als nichtgläubiger Mensch hab mich da sehr gezwungen und unwohl Gefühlt als ich das alles dann noch gelesen habe und war dann auch froh als das Buch durch war...

Trotzdem geb ich 2 Chibis, denn die Geschichten waren echt schön und inspirierend und die Bilder die in dem Buch sind fand ich sehr schön anzusehen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen