Samstag, 8. Februar 2014

vierte Lesenacht - heute ab 21:00 Uhr

Heute habe ich wieder eine Lesenacht vor, für alle die von Lovelybooks hier sind, tut mir leid, die Seite hat bei mir nen totalen spinner. Nach 2 Klicks bin ich jedes mal wieder ausgeloggt, ihr könnt dort gerne in der Gruppe schreiben oder mir hier per Kommentar antworten

Folgende fragen gibt es heute:

21:00 Uhr - Welches Buch liest du und wie siehts mit Verpflegung und dem Leseplatz aus? (evtl. mit Foto) und was nimmst du dir für heute Abend vor?

22:00 Uhr - Wie viele Bücher hast du dieses Jahr schon gelesen? Welches war Top und welches Flop?

23:00 Uhr - Wie gefällt dir das Cover deines heutigen Buches?

24:00 Uhr - Benutzt du ein Lesezeichen? Was für eins ist es? (evtl Foto)

01:00 Uhr - Abschluss, wie viel hast du geschafft, bist du zufrieden damit?




21:00:

ich lese den letzten Band der Pan Trilogie auf meinem gemütlichen Sofa, dazu gibts leckere Sesamnüsse. Am liebsten würde ich das ganze Buch fertig lesen

 

22:00:

Ich habe bereits 15 Bücher gelesen
Top waren die ersten zwei Bände der Pan Trilogie
einen Flop war das Buch "Rebellion"

23:00:

Das Cover gefällt mir gut, es ist das gleiche wie bei Teil 1 und 2, nur das es in Gelb ist
mir gefällt die Burg im Hintergrund total :)

24:00:

Ich benutze Post-it Klebchen, da ich lesezeichen oft verliere ^^

01:00:

Ich bin leider nicht so weit gekommen wie ich vorhatte, aber trotzdem ist ein gutes Stück geschafft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen