Samstag, 1. Februar 2014

Stand Seitenleser Challenge Januar

Heute morgen habe ich mich mal durch eure Blogs geklickt und habe geguckt wie weit ihr seid :) Ich hab mich richtig gefreut das die meisten von euch sehr fleissig am lesen sind. 

Schade finde ich das manche noch garnichts gemacht haben, aber ihr habt ja auch noch Zeit ;)

Hier ist mal ein ausschnitt aus der Tabelle:



Wie ihr seht war Mimi wirklich sehr sehr fleissig :) finde ich super!

Habt ihr ein Ziel für Februar? 
Ich würde ja gerne die 4000 knacken :)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Danke für die Übersicht!
    Mal sehen, was ich im Februar schaffe, eigentlich habe ich etwas mehr Zeit im Januar. Mal sehen...
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    Deine Tabelle fide ich richtig gut, liege also gar nicht sooo weit hinten mit meinen gelesenen Seiten.
    Was mich aber sehr irritiert ist das Du mich mit "0" markiert hast. Warum?
    Habe ich etwas falsch gemacht?
    Ich habe unter meinem Header extra eine Seite für die Seitenleser-Challenge angelegt wo ich meine Bücher + Link zur Rezi eintrage.
    LG

    AntwortenLöschen