#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Mittwoch, 12. Februar 2014

Neuzugang

Heute habe ich Post erhalten - und was war natürlich drin? Bücher :D

Hier möchte ich euch gleich meine 2 Neuzugänge zeigen, die mir der Mira Taschenbuch Verlag zur verfügung gestellt hat:

 

Ich freu mich schon richtig drauf sie zu lesen, hier die Kurzbeschreibungen schonmal vorab:

Dark Kiss:
Gefährliches? Oh nein, nicht mein Ding. Übervorsichtig, unauffällig - das bin ich, Samantha. Zumindest war ich das. Bis ich durch einen leidenschaftlichen Kuss eine "Gray" wurde. Seitdem hat sich etwas geändert. In mir tobt ein Hunger, der nichts mit Essen zu tun hat. Und nur wenn ich anderen ihre Seele raube, kann ich ihn stillen. All dies weiß ich von Bishop. Zuerst hielt ich ihn für einen verwirrten Straßenjungen, aber er ist ein Engel, in einer gefährlichen Mission zur Erde gesandt. Denn das Böse, das mich zur "Gray" gemacht hat, muss bekämpft werden. Ich kann nur hoffen, dass Bishop mich und meine Seele retten kann. Dafür werde ich alles tun.  

Schwarze Seelen:
Ein erster brutaler Mord an einem Mädchen in Washington, bizarre Verschwörungstheorien und ihre eigene Mutter, die sich verhängnisvoll von dem mysteriösen Reverend Everett angezogen fühlt, führen die FBI-Agentin Maggie O'Dell zu der fanatischen Sekte "Kirche der geistigen Freiheit". Doch welcher Wahn treibt den Killer dazu? Maggie muss versuchen, sein psychologisches Profil zu erstellen, um ihn überführen zu können. Und die Zeit wird knapp, denn der Täter schlägt erneut zu und löscht auf grauenvolle Weise das Leben einer zweiten jungen Frau aus ... 


ich finde sie hören sich beide richtig spannend an oder?

ich denke ich werde noch diese Woche mit einem anfangen, da ich gerade dabei bin "Noah" von Sebastian Fitzek zu verschlingen :)

Kennt ihr die Bücher, habt ihr sie vielleicht auch schon gelesen? Wie war eure Meinung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen