#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Montag, 24. Februar 2014

Meine KW 8

 

Was hab ich alles in der KW mit meinen Büchern gemacht?

Ich habe 1 Buch abgebrochen (Rabenzauber) 94 Seiten
Ich habe 1 Buch komplett gelesen (Der Troja Code) 427 Seiten
und 1 Buch angefangen (Dark Kiss) 56 Seiten

Also gesamt gelesen: 577 Seiten
Pro Tag ca 82 Seiten

Außerdem habe ich:

2 Bücher gewonnen (Kinderwunschtage und Serienunikat)
und 16 Bücher für 0,00 € auf Amazon gekauft

Puh da hab ich ja ganz schön runtergeladen an Büchern, zum glück waren die Kostenlos

seit ihr interessiert an so kostenlosen Büchern? Manche sind echte Schätze!
dann schreibe ich täglich Links
diese gelten aber oft auch nur 1 Tag


Ich bin mit dem Lesen nicht so zufrieden, hätte mehr schaffen können, aber hab das ganze Wochenende Dr. House geguckt, meine Chefin hat mir die erste Staffel ausgeliehen ^^

mal sehen wie es diese Woche wird, ich hab spätschicht in der Arbeit...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen