Samstag, 15. Februar 2014

Die fünfte Lesenacht

Es geht wieder los mit der lesenacht :)

und wie immer kommt die gleiche erste Frage:


Welches Buch liest du und wie siehts mit Verpflegung und dem Leseplatz aus? (evtl. mit Foto) und was nimmst du dir für heute Abend vor?

Ich lese gerade "Rabenschwärze - das Mädchen aus Istland" dazu gibts nen Rockstar Energy und ich lese auf meinem gemütlichen Sofa - Ich nehme mir vor das ich das Buch bis zu 80% lese (derzeit bin ich bei 45%)


Frage 2:

Wie viele Bücher besitzt ihr? (Print- und Ebooks)

Ich besitze 250 Printbücher (es sind mehr, aber so viele habe ich in meiner Wohnung, der Rest liegt noch bei meiner Mutter im Haus) und ca. 600 E-Books 


Frage 3:

seid ihr in irgendwelchen Bücherforen oder communities? oder habt ihr einen tollen Blog den ihr hier vorstellen möchtet?

Ich bin in verschiedenen Foren und Seiten z.B. Büchereule,  Lovelybooks und in vielen Lesegruppen bei Facebook.

Frage 4:

was ist euer Lieblingsbuch und warum?

Eine schwere Frage für mich, aber ich würde sagen es ist Harry Potter, kein Buch hat mich so in seine Welt gezogen, ich habe die Bücher bereits alle mind. 5 mal gelesen und könnte es immer wieder machen  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen