#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Sonntag, 2. Februar 2014

Die dunkle Prophezeiung des Pan von Sandra Regnier



  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 10.10.2013
  • Aktuelle Ausgabe : 10.10.2013
  • Verlag : Impress
  • ISBN: 9783646600094
  • E-Buch Text: 369 Seiten
  • Preis: Kindle: 3,99 €




Kurzbeschreibung:
Es ist wirklich nicht leicht, die Auserwählte der Elfenwelt zu sein, wie Felicity Morgan täglich feststellen muss. Statt der erwarteten Lobeshymnen steht sie jetzt plötzlich unter Mordverdacht und der Elfenkönig ist persönlich hinter ihr her. Da hilft es auch nicht wirklich, Leander FitzMor, den bestaussehendsten Typen Londons, an seiner Seite zu haben, vor allem nicht, wenn man sich seiner Absichten nie ganz sicher sein kann. Wie gut, dass Felicity ihr Herz ohnehin schon an den attraktiven Filmstar Richard Cosgrove verloren hat. Nur leider kann er ihr nicht weiterhelfen, als sie plötzlich im Versailles des 18. Jahrhunderts erwacht …

Meine Meinung:
Der zweite Teil der Pan-Trilogie, wieder sehr spannend und wundervoll geschrieben.
Lee ist verschwunden und Fay, wie Felicity jetzt von allen genannt wird begibt sich auf die anstrengende Suche nach ihm.

Für solche romantiker wie mich ein totales muss :)
Fay begibt sich an den Hof von Versailles, außerdem begibt sie sich auf eine Reise ins Elfenreich. Was wird ihr dort passieren? Was ist mit Lee?
Ob sie ihn finden wird?

Ich kann es selbst kaum fassen, aber ich hab das Buch innerhalb von 2 Tagen gelesen und ich hatte nichtmal wirklich viel Zeit zum lesen. Aber es fesselt einen total, wenn man in diese wundervolle Welt der Fantasie abtaucht, in der Elfen und andere Fabelwesen vorkommen. Einfach herrlich :)

Von mir gibts natürlich 5 von 5 Chibis


Kommentare:

  1. Eine wundervolle Rezenion! Das Buch hört sich soo gut an.
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Sonntag!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe, dir hat das Buch auch gut gefallen. :-) Mir auch.
    Bleibe gleich mal als neue Leserin hier.
    Schau mal, vielleicht ist das auch etwas für dich:-)
    An allen vier Sonntagen des Monats Februar verlose ich als kleines Dankeschön jeweils ein Buchpaket verschiedener Genre.
    Heute startet die erste Aktion zu "Drei Jahre BookLounge Lesegenuss".
    http://www.lesegenuss.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-zum-3-bloggeburtstag.html
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen