Freitag, 31. Januar 2014

Lesenacht bei Kathleen´s Bücherwelt

 

Hier findet ihr zur Lesenacht: Klick 

Wie eine Lesenacht funktioniert?  
  - Ihr nehmt ein Buch Eurer Wahl und lest es. :)
- Ich werde in der Lesenacht fragen stellen, die Ihr beantworten könnt. :)
 - Eine Teilnahme bei Facebook ist ebenfalls möglich: https://www.facebook.com/events/1453106131575356/

Was hat das mit den Fragen auf sich?
Es bietet den anderen Mitlesern einen Eindruck von Eurem Buch, das ihr lest, zu bekommen.
Außerdem sind heute einige Fragen mit dabei, die Euch als Leser ein wenig vorstellt. 

Frage 1:

a) Welches Buch lest ihr?

Ich lese den zweiten Teil der Pan-Trilogie :)

b) Wie alt seid ihr?

ich bin 23 Jahre alt

Frage 2:

a) Auf welcher Seite/Prozentzahl seid ihr gerade?

ich bin bei 10 % angelangt :)

b) Welche Genre lest ihr gerne?

Ich mag Fantasy, Historische Bücher und Thriller am liebsten  

Frage 3:

a) Wie gefällt euch euer Buch?

ich finde die Fortsetzung super und kann es kaum aus der Hand legen, ich kann kaum fassen das schon wieder 1 Std rum ist :D

b) Poste wenn möglich ein Foto von eurem Bücherregal und/oder eurem SuB

 

Frage 4:

a) Wie gefällt euch das Buchcover eures Buches?

Gefällt mir super :) Lila ist total meine Farbe 

b) Zu welcher Tageszeit lest ihr am liebsten?

Ich lese eig. immer gerne, meist jedoch Abends bzw Nachts wenn ich von der Arbeit komme

1 Kommentar:

  1. Schöne Antworten. :)
    Danke für's mitmachen. ♥
    & hoffentlich bis zum nächsten Mal. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen