#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Dienstag, 28. Januar 2014

Im Reich der Piraten



  • rscheinungsdatum Erstausgabe : 12.07.2013
  • Aktuelle Ausgabe : 12.07.2013
  • Verlag : Merquana Verlag und Mediadesign
  • ISBN: 9783943882209
  • Buch: 178 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Preis: leider nicht bei Amazon erhältlich, der Preis vom Taschenbuch beläuft sich auf 12,95 €


Kurzbeschreibung:
In der Welt der Piraten erwarten euch 14 spannende und fantastische Abenteuer.
Setzt die Segel und folgt den Piraten auf die gefährliche See! Strum und Zauber werdet ihr entdecken, aber auch finstere Gestalten. Haltet euch bereit und holt die Säbel raus!
Entdeckt in den Geschichten Schätze voller Gold, Silber, Edelsteinen, Perlen und Diamanten. Oder ein magisches Horn.

Meine Meinung:
Ein klasse Buch und für jeden Piratenfan ein muss :)
Die Geschichten waren allesamt echt super, es gibt Meeresungeheuter, Schätze, Seifenblasenschiffe, Zeitreisen, Meerjungfrauen und noch viel viel mehr zu entdecken.

Am besten hat mir die Geschichte des Seifenblasenschiffes gefallen, ich konnte es mir richtig gut vorstellen, außerdem hat die Geschichte auch eine Lektion.

Aber etwas habe ich vermisst in den Geschichten, es gab keinen einzigen Papagei, obwohl man doch überall sieht das mind. 1 Pirat immer einen dabei hat. Das war etwas trautig, aber ansonsten bin ich richtig in den Geschichten versunken. Keine von ihnen war langweilig und ich bin mir ziemlich sicher das ich die Geschichten auch irgendwann mal meinem Kind vorlesen werde :) dafür sind sie super geeignet.

5 von 5 Chibis


Ich möchte mich auch nochmal beim Merquana Verlag bedanken, für dieses Kostenlose Exemplar, es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu lesen :)

http://www.merquana-verlag.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen