Freitag, 31. Januar 2014

Das geheime Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier



  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 08.08.2013
  • Aktuelle Ausgabe : 08.08.2013
  • Verlag : Impress
  • ISBN: 978-3551313805
  • Seiten: 416 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Preis: Kindle 3,99 €, Taschenbuch 8,99 €



Kurzbeschreibung:
Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl mit Abstand bestaussehendste Typ Londons. Um keinen coolen Spruch verlegen und zu allem Überfluss auch noch intelligent – denkt Felicity, die Gott sei Dank nicht auf arrogante Frauenschwärme steht. Auch wenn diesen Leander immer jener seltsam anziehende Duft nach Heu und Moos umgibt und er sie manchmal anschaut, als könne er ihre Gedanken lesen. Aber das Schlimmste an dem Ganzen ist, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will …

Meine Meinung:
Ein Buch das schon lange gelesen werden musste, einfach weil es so eine wunderbare Geschichte ist. Ich hab Tatsächlich mein Kindle-Akku leer gelesen damit ^^ ich konnte nicht mehr aufhören.

Das der Hauptcharakter nicht umwerfend aussieht finde ich gut, normal werden diese oft als sehr Hübsch beschrieben. Felicity (von allen nur City, oder die Stadt genannt) ist da ganz anders, sie scheint etwas pummelig zu sein (was ich aber sehr übertrieben finde da irgendwo stand sie ist 1,70 m und wiegt etwa 140 Pfund) hat eine Zahnspange und ist an ihrer Schule in der Loser-Gang.
Dafür sieht der Elf Lee so klasse aus das alle Mädchen direkt nach ihm schmachten. Was ich mir super vorstellen kann ;) wer widersteht schon einem Elfen?
Seit Lee auf der Schule ist geschehen seltsame Dinge um Felicity, hängt das alles mit ihm zusammen? Oder ist das alles nur Zufall?

Ich jedenfalls kanns garnicht erwarten den nächsten Teil anzufangen :)

5 von 5 Chibis gibts von mir 


1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Buch! Das kommt gleich auf meine Wunschliste!
    Alles Liebe und ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen