#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Sonntag, 1. Dezember 2013

Volker König - In Zukunft Chillingham



  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 18.10.2013
  • Aktuelle Ausgabe : 18.10.2013
  • Verlag : Latos-Verlag
  • ISBN: 9783943308136
  • E-Buch Text: 200 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Preis: 9,90 €

Kurzbeschreibung:
Zornige Chillingham-Rinder fädeln eine Katastrophe zur Vernichtung der Menschheit ein. Die Nachkommen der wenigen Überlebenden entsenden 250 Jahre später ihren besten Mann in die Vergangenheit, um Licht in ihre Herkunft zu bringen. Das hätten sie besser gelassen …

Meine Meinung:
Ich bin kein Fan von Sciene Fiction, wollte es aber mal testen. Am Anfang bin ich sehr schwer in das Buch rein gekommen, da der Schreibstil ganz anders ist als ich es kenne, außerdem kenne ich mich nicht so gut mit Physik aus und dort kommen schon einige Wörter die ich nicht verstanden habe vor.
Was ich sehr schade fand ist das im Klappentext und auf dem Cover anscheinend um Rinder geht, aber im Buch nicht viel davon zu lesen ist.
Hauptsächlich geht es um die Aurottung der Menschheit, wie die Menschen versuchen zu überleben und um das Raum-Zeit-Kontinuum.

Trotz schwierigen Anfang fand ich das Buch aber unterhaltsam und habe es gerne gelesen.
Ich glaube jedoch nicht, das es ein Buch für jedermann ist, darum bekommt es leider nur 2 von 5 Chibis von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen