#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Jeannette Villachica - Und dann kam der Richtige



  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 19.09.2013
  • Aktuelle Ausgabe : 19.09.2013
  • Verlag : Verlag Herder
  • ISBN: 9783451303500
  • Fester Einband: 223 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Preis: 16,99 €

Kurzbeschreibung:
Frauen denken viel über die Liebe nach, unser gesamtes Liebesleben haben wir jedoch selten im Blick. Welche Erfahrungen haben wir gemacht, seit wir als Zwölfjährige den Jungen aus der Parallelklasse beäugten? Wer hat uns in der Liebe wie geprägt und was haben wir aus unseren Beziehungen mitgenommen? Frauen zwischen 19 und 76 Jahren erzählen ihre bezaubernden, erschütternden, lustigen und erotischen Geschichten - und liefern intime Einblicke in heutige Liebesbiografien.

Meine Meinung:
Das Buch entführt den Leser in 12 Geschichten von Frauen die über ihr Liebesleben erzählen. Teils spannend, teils traurig und auch unglaublich erzählt.
Ich fand das Buch angenehm zu lesen, die Geschichten sind nicht zu arg in die länge gezogen und man bekommt zu jeder Story erstmal eine kleine übersicht.

Ich find es interessant was unteschiedliche Frauen alles so erleben und teilweiße war ich auch echt geschockt. So viele gehen Fremd - da frage ich mich: gibt es überhaupt noch ehrliche Beziehungen, ehrliche Liebe?
Wenn man jemanden liebt sucht man sich doch nicht einen anderen? oder habe ich die Liebe falsch verstanden?

Alles im Allen habe ich das Buch sehr gerne gelesen und von mir gibts hierfür 4 Chibis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen