Samstag, 28. Dezember 2013

1. Samstags Lesenacht

In 1 1/2 Std beginnt die erste Lesenacht auf meinem Blog, bisher bin ich noch alleine, aber das verdirbt mir nicht den Spaß an der Sache. Ich freu mich sehr darauf.

Ich hab hier schonmal meine Aufgaben die ich mir selbst Stündlich stelle:


20:00 - Welches Buch liest du und wie siehts mit Verpflegung und dem Leseplatz aus? (evtl. mit Foto) und was nimmst du dir für heute Abend vor?

21:00 - Wie weit bist du gekommen? Wie gefallen dir die Charaktere im Buch?

22:00 - Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? Auf welcher Seite befindest du dich gerade?

23:00 - Gibt es einen Charakter in deinem Buch den du nicht leiden kannst? Wenn ja, warum?

24:00 - Abschluss, wie viel hast du geschafft, bist du zufrieden damit?




und los gehts....

20:00 - Welches Buch liest du und wie siehts mit Verpflegung und dem Leseplatz aus? (evtl. mit Foto) und was nimmst du dir für heute Abend vor?

Ich lese von Richelle Mead den zweiten Band der Vampire Academy - Blaues Blut
als verpflegung hab ich nen Energy Drink, Tee, Toffifee und noch Lebkuchen ^^
mein Leseplatz wird mein gemütliches Sofa sein

bei dem Buch fang ich heute Abend mit Seite 22 von 298 an und ich würde schon gerne an die 200 Seiten ran kommen, das bedeutet für mich etwa  178 Seiten lesen
puuuh das klingt hart, mal sehen wie weit ich das schaffe ^^

hier gibts noch Bilder:

Buch + Verpflegung

Leseplatz ♥

21:00 - Wie weit bist du gekommen? Wie gefallen dir die Charaktere im Buch?

ich bin nun auf Seite 60, habe also 38 Seiten gelesen.
Die Charaktere mag ich alle sehr gerne, besonders Dimitri und Rose. Hach die beiden wären ein tolles Paar ♥
Rose erinnert mich vom Charakter her sehr an mich selbst, ich bin auch sehr impulsiv und will immer mit dem Kopf durch die Wand  ^^  

22:00 - Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? Auf welcher Seite befindest du dich gerade?

Es war wunderbares Haar, das gebe ich zu.
Ich bin auf Seite 100 angekommen yay :) das hätte ich nicht gedacht, dann fehlen ja nur noch 100 Seiten :P 

 23:00 - Gibt es einen Charakter in deinem Buch den du nicht leiden kannst? Wenn ja, warum? 

Ja, ich kann Mia nicht leiden. Die kleine geht mir total auf die Nerven mit ihren dummen bemerkungen ^^ 


24:00 - Abschluss, wie viel hast du geschafft, bist du zufrieden damit?

ich höre bereits 20 Min vorher auf, da ich mittlerweile heftige Kopfschmerzen habe, ich bin auf Seite 150 angelangt und zufrieden mit mir :) ich bin auf jedenfall ein großes Stück weiter gekommen und ich freue mich schon sehr auf die nächste Lesenacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen