Montag, 25. November 2013

Meine Lesewoche 18.11 - 24.11.2013

Letzte Woche konnte ich 2 Bücher beenden und habe 2 neue angefangen.

Beendet habe ich "Die Liebe zu Rosen mit Dornen" und "Der Hobbit"
beides wirklich super Bücher, ich hatte viel spaß beim lesen.




Dann habe ich noch 2 Bücher angefangen.
Das sind "Schatten über Alleby" und "Dein Leben hat Gewicht"

In Schatten über Alleby bin ich nun erst bei Seite 121, aber ich find das Buch jetzt schon total toll und freu mich aufs weiterlesen.  
Dein Leben hat Gewicht ist ein Buch über Magersüchtige, ich find es bis jetzt nicht so gut, aber denke das ich heute damit durch sein werde, weil ich schon auf Seite 209 bin


Wenn ich so durchrechne habe ich an die 500 Seiten letzte Woche gelesen, was ich sehr gut finde.

Für diese Woche nehme ich mir vor die beiden Bücher zu beenden und 2 neue aus meinem SuB Stapel anzufangen ;)

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen