Donnerstag, 8. August 2013

Pretty Little Liars - Unschuldig von Sara Shepard



Erscheinungsdatum Erstausgabe : 10.07.2009
Aktuelle Ausgabe : 10.07.2009
Verlag : cbt
ISBN: 9783570305621
Flexibler Einband: 317 Seiten
Sprache: Deutsch
Preis: Kindle 6,99 €, Taschenbuch 7,95 €

Kurzbeschreibung:
Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis

Geheimnisvolle Nachrichten von einer gewissen A. versetzen Spencer und ihre Freundinnen in Angst und Schrecken. Woher kennt A. ihre intimsten Geheimnisse? Steckt dahinter Alison, die eines Tages spurlos verschwunden war?

Explosive Mischung aus Glamour und tödlichen Intrigen

Meine Meinung:
Ich kenne die Serie und war doch etwas verwirrt, da die Personen im Buch ganz anders aussehen als in der Serie. Eine rothaarige Emily kann ich mir z.B. garnicht vorstellen ^^
Davon abgesehen ist das Buch wirklich Klasse, es ist spannend und man kommt gut mit (auch wenn die Story im Buch ebenfalls etwas anders ist). Es gibt immer wieder Rückblenden in die Vergangenheit, damit man die Zusammenhänge auch versteht. 
Ich hab es ziemlich schnell durch gehabt, weils einen einfach Fesselt - man möchte das Buch garnicht mehr weglegen. So viele Geheimnisse die ans Licht kommen -  dann noch die myseriöse A. die alle Geheimnisse von den Mädchen weiß.

Ganz klar - 5 von 5 Chibis



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen