#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Sonntag, 7. Juli 2013

Der Zombie Survival Guide - Max Brooks



Erscheinungsdatum Erstausgabe: 01.11.2004
Aktuelle Ausgabe: 01.10.2010
Verlag: Goldmann
ISBN: 9783442474233
Flexibler Einband: 320 Seiten
Sprache: Deutsch

Kurzbeschreibung:
Zombies sind längst unter uns. Ein Grund mehr, vorbereitet zu sein! Der Zombie Survival Guide ist der Schlüssel zur erfolgreichen Abwehr von Untoten, die eine ständige Bedrohung für den Menschen darstellen. Mittels hilfreicher Illustrationen und umfassender Informationen deckt dieser Überlebensführer das ganze Spektrum möglicher Angriffs- und Abwehrtechniken ab. Er gibt Ratschläge zu zombiesicherem Wohnen, erläutert Physiologie und typische Verhaltensmuster von Zombies und beschreibt die wichtigsten Utensilien im Kampf gegen diese hinterhältigen Gegner.


Meine Meinung:
Für mich als Zombiefan ist das Buch ein absolutes MUSS! ich habe viel gelacht als ich das Buch gelesen habe, obwohl es eig. nichts zum Lachen gibt. Die Zombieabokalypse steht bevor und wir wissen nicht ob schon morgen oder erst in weiter Zukunft - eins ist sicher früher oder später wird es zum Kampf kommen.
Das Buch ist ein guter Ratgeber um sich bewusst zu machen mit was man es zu tun haben wird wenn erstmal die Zombies los sind. Wo verstecke ich mich am besten? Welche Waffe ist die beste? Mit welchen Transportmittel bewege ich mich, ohne das der Freind mich sofort hört?
All diese Sachen werden im Buch ins kleinste Detail betrachtet und es werden lösungen vorgeschlagen.

Finde ich super! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

4 von 5 Chibis hierzu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen